Therese isch üsi Seelätantä wo üsä Körper, Geist u Seelä widär ids Glichgwicht bringt.

Cécile S.

Ich freue mich auf jedes Coaching und den damit verbundenen Erfolg. Es ist eine Bereicherung mit Therese an Lebensthemen arbeiten zu können. Die einfühlsame, ehrliche und positive Art von Therese geben ein wahnsinnig gutes Gefühl. Herzlichen Dank liebe Therese!

Andrea

Therese hat mich zur Analyse im Mai bei einem Turnier als Caddy begleitet, und ich konnte meine Leistung mit 3 Coachings optimieren. Sensationell. Ich bin begeistert von der Technik und kann diese jedem Golfbegeisterten weiterempfehlen.

Silvi L.

Ich hatte seit Jahren im Winter ein Belastungsasthma. Das heisst, sobald ich mich beim Laufen, Velofahren oder auf Skitouren nur wenig angestrengt habe, musste ich unheimlich husten. Anstrengende Trainings konnte ich im Winter unmöglich ausführen. Darum hat Therese mit mir im Januar ein Sport-Coaching gemacht und schon nach der ersten Sitzung konnte ich sogar bei tiefen Temperaturen wieder Intervalltrainings machen. Verrückte Sache!

Beni

Lieber Beni

Du hast es geschafft! Dein Ziel beim höchsten Marathon der Welt, beim Tenzing Hillary Everest Marathon auf 5’365 m als schnellster Internationaler Teilnehmer den 1. Platz zu holen. HERZLICHE GRATULATION! Wow, was für eine sensationelle Leistung.

Ich bin unglaublich stolz auf dich.

Dein Coach