Über mich

„Altes loslassen, Neues zulassen“, ist mein Motto."

 

Aufgrund meiner langjährigen und vielseitigen Erfahrungen als Unternehmerin, in der Privatwirtschaft als Assistentin, in der Hotelindustrie in England als Empfangschefin und Assistentin der Geschäftsleitung und im Detailhandel als Filialleiterin bei der Migros, sowie weiteren vielschichtigen, lebensverändernden und interessanten Tätigkeiten, verfüge ich über breit gefächerte Kenntnisse und begleite meine Klienten verantwortungsbewusst, professionell und zukunftsorientiert bei ihren Herausforderungen.

Meine Fähigkeiten und meine feine Wahrnehmung helfen mir, meine Klienten zu verstehen. Beim Coaching geht es weniger um abfragbares Wissen, sondern um zu hören, sehen, spüren, achten, ernst nehmen, wertschätzen, öffnen, Raum geben, anregen, zutrauen, ermutigen, begleiten, logisch, kreativ, strukturiert und „outside the box“ zu denken und zu handeln.

Hautnah miterleben zu dürfen, wie viele unterschiedliche Denk-, Sicht- und Lebensweisen es gibt und wie viele Wege zu einem glücklichen und erfüllten Leben führen, fasziniert mich immer wieder von Neuem. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig. Für mich ist es ein Geschenk und eine Bereicherung miterleben zu dürfen, wie meine Klienten ihre Träume und Themen zuerst einmal in Worte fassen und im Verlauf des Prozesses Wege finden, sie zu realisieren oder aufzulösen. 

Meine Coaching-Technik ermöglicht dem Klienten bereits in der ersten Sitzung Blockaden zu lösen, positive Glaubensätze zu stärken, das Nervensystem zu beruhigen, Stress abzubauen, negative Emotionen zu neutralisieren, Verspannungen zu lockern, das Immunsystem zu stärken und das Selbstbewusstsein zu fördern.

Was mich motiviert sind meine Klienten, die bereits ab der ersten Coaching Minute offen für eine Veränderung sind.

 Herzlichst,

 
 
 
 
 

Qualifikationen

wingwave® - Coach

Hypnose-Practitioner IGM®

NLP-Practitioner IANLP

Cert. Integral Coach HLS